www.audimax.de
Mahle logo
mintzukunftschaffen

Thema ›Mechatronik- und E-Motorik-Know-how in der Automobiltechnik‹

KeyVisual-Elektromotor-Mahle

MINT-Award Technik 2016 verliehen

Im feierlichen Rahmen zeichneten audimax und MAHLE die Gewinner des diesjährigen MINT-Awards Technik aus

Die Bachelorarbeit, die die Jury in diesem Jahr am meisten begeisterte, kam von Tobias Crönert. Er sicherte sich somit neben Ruhm und einer Auszeichnung 2.000 Euro. Über den zweiten Platz und 1.000 Euro durfte sich Helene Wettich freuen und Kevin Zimmerer, der den dritten Platz belegt, erhielt 500 Euro. Die Entscheidung über die ersten beiden Plätze sei sehr knapp ausgefallen, verrät Ivo Leidner, verantwortlich für das Mediamarketing bei audimax. In diesem Jahr suchten MAHLE und audimax Bachelorarbeiten zu einem Thema aus dem Bereich ›Aktuatorik, Elektrik, Sensorik & Co: Mechatronik und E-Motorik-Know-how in der Automobiltechnik‹.


Teile diese Seite